Spende Hochwasser - Musical Kids

Direkt zum Seiteninhalt
News
"Musik verbindet" - Musical-Kids helfen Hochwassergeschädigten

Auch heute noch sind die Spuren der schweren Überflutungen im Fischbachtal vom 27.05. zu sehen. Die Bilder im Fernsehen und in den sozialen Medien haben uns sehr berührt und viele von uns kennen Familien, die selbst von der Flutwelle betroffen sind.
Daher haben wir uns dazu entschlossen, die Geschädigten in den betroffenen Orten mit einer Spende in Höhe von 500 € aus den Einnahmen unseres Musicals "Chaos beim Weihnachtsmann" zu unterstützen.

Unsere Spende wurde im Rahmen des "Benefizkonzerts Hochwasser" in Niederwörresbach am Abend des 10.06. übergeben. Der komplette Erlös dieser tollen Veranstaltung fließt zu 100% in den Spendentopf der bereits eingerichteten Konten.
Wir hoffen, dass wir mit unserer Unterstützung helfen können und wünschen allen Betroffenen viel Kraft und eine schnelle Normalisierung der Zustände!!

Zurück zum Seiteninhalt