Jetzt schlägt`s 12 2003 - Musical Kids

Direkt zum Seiteninhalt

Jetzt schlägt`s 12 2003

Musicals > Alle Musicals
"Jetzt schlägt's 12" 2003

Auf dem Dachboden der Kinder Julia und Alex wohnt Etekäthe, die überaus penibelste und eingebildeteste Geisterfrau der ganzen Geisterwelt. Sie bewacht dort die Geistertür, die in die geheimnisvolle Geisterwelt führt. Ebenfalls auf dem Dachboden wohnen die quirligen Fledermäuse, die zu gerne Etekäthe necken und ärgern. Der Fledermäuse größter Wunsch aber ist es, durch die Geistertür in die Geisterwelt zu gelangen.

Erst als die beiden Kinder Julia und Alex auf dem Dachboden erscheinen, wird ihr Wunsch Wirklichkeit. Durch ein Missgeschick fällt Julia in die Geistertür und ist verschwunden. Alex , die Fledermäuse und das Publikum überlisten Etekäthe und folgen Julia in die Geisterwelt.

Dort lernt Julia Emil, das Gespenst, und dessen Freunde kennen. Julia muss erkennen, dass nur der Schlossgeist ihr in die Menschenwelt zurück verhelfen kann. Auf dem Weg zum Schloss verbergen sich einige Gefahren. Doch Emil und seine Freunde stehen Julia bei und helfen ihr. Letztendlich treffen auch Alex und die Fledermäuse auf Julia und alle ziehen gemeinsam zum Schloss. Mit Hilfe des Zauberspiegels und der vielen Zuschauer kann es ihnen schließlich gelingen, wieder in ihre Menschenwelt zurück zu gelangen.

Auf zum Schloss
Megaflederhit
Schneckfon
Lieder
Bilder
Ethe Käthe wird hypnotisiert
Steig durch den Spiegel
Videos
Zurück zum Seiteninhalt